17 April 2015

Wochend Verlosung Farbset grün


3 kg beschichtete Baumwolle in verschiedenen Grüntönen, Stoff für unbegrenztes Nähvergnügen, ideal für Geldbörsen, Schnullerbeutel, Applis, Wimpelketten, Kosmetiktaschen, Utensilos uvm......



Das einzige, was Ihr tun müsst ist, hier einen Kommentar hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen und nach Erhalt des Farbset von www.beschichtete-Stoffe.com auf Eurem Blog, mit Verarbeitungsbeispiel, über uns zu schreiben . Dieses Verarbeitungsbeispiel nimmt dann automatisch an der nächsten Verlosung teil. Montag wird der Gewinner bekannt gegeben, ich freue mich auf Euch


hier seht Ihr einige unserer Verarbeitungsbeispiele










Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Klasse !!!! Das wäre was für mich. Ich nähe so oft Kosmetiktäschchen.....
Liebe Grüße
Gabi

Mia Akelia hat gesagt…

Hui, soviel zu gewinnen. Da mache ich gerne mit.

Sigrid B. hat gesagt…

Da ich dringend eine Art Wimpelschnur bräuchte und die Farben passend wären, würde ich mich über einen Gewinn freuen. (Würde der Stoff auch in die Schweiz geliefert?)

conni 1972 hat gesagt…

da DHL 30€ Porto in die Schweiz verlangt, würde das nur mit alternativer Liefernschrift in Deutschland funktionieren

ocki hat gesagt…

Oh ja möchte das auch gern haben.

Mimi hat gesagt…

Wo grün doch genau meine Farbe ist :)

Jenny von FrauStoerchin hat gesagt…

Oh wie toll! Ich wollte sowieso eine Abdeckung für den Kinderfahrradsitz nähen. Dafür wäre der Stoff perfekt!! LG Jenny

Käthe hat gesagt…

Was für schöne Stoffe in den wunderbaren grünen Farben.Da könnte ich gleich loslegen und anfangen zu nähen.
Liebe Grüße
Käthe

Frida hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung. Leider habe ich sie erst heute früh entdeckt. Das Päckchen würde schöne Täschchen oder Utensilios ergeben. Oder vielleicht auch eine neue Hülle für den Fahrradsattel.

LG von Kirsten

conni 1972 hat gesagt…

naja 1 Fahrradhülle ?, 3kg ist wirklich vielseitig ;) aber sei nicht traurig, Freitag kommt wieder eine Verlosung, diesmal Farbset beige als handliches 1 kg reicht für ca.20 Täschchen / 40 Fahrradsattel / 40 Applikationen wie man will..... und auf jeden Fall sehr nützlich als Band geschnitten ein schöner Helfer für die Gartensaison, oder als stabile Taschenhenkel, LG