01 Dezember 2014

Lavendellottis Weihnachtswichtelei


für die Kitagruppe von Robert gibt es dieses Jahr unsere Lanvendellottis mit dem persönlichen Motiv jeden Kindes, welches Sie die ganze Kindergartenzeit dort begleitet. Die Kuschelkissen sind mit Schafwolle und Lavendel gefüllt, als Geschenkverpackung habe ich gleich einmal mit unserer Tischfolie in gold experimentiert. Also Nähmaschine und auch Nadel sind noch ganz. Ansonsten ist das doch eher ein zeitaufwendigeres Projekt, mit abstecken, aber ist denk ich okay, der gute Wille zählt ;)


Willkommen im Annalottchen Gebirge,zwischen allerlei Wildkräutern findet man wenn man ganz aufmerksam beobachtet das Tal der Lavendellottis. So wie auch Wildpflanzen sind sie sehr klein, aber dafür robust und tapfer, erlebt mit ihnen gemeinsame Abenteuer um die Geheimnisse des Lavendelblütenduftes *** in der Ruhe liegt die Kraft ***

" in dem Kissen wohnt ein Geist der Lavendellotti heisst, mit seiner Zauberkraft hat er es geschafft das die Sonne in unserem Herzen lacht, die Magie verströmt im Raum und hilft Dir bei jedem bösen Traum "