14 November 2010

Stadt tauglicher Regenmantel


und da sich die Regentage in Deutschland immer mehr durchsetzen, geht der Trend zum Zweitregenmantel diesmal in der Stadt tauglichen Variante, wie sollte es anderst sein im Moment in der angesagten Lackversion, eine Bildanleitung bekommt Ihr hier und wem schwarz zu vornehm ist den Lackstoff gibt es bei mir auch noch in pink, grün, rot u.v.m......




alles in allem war es ein sehr lustiges Wochenende mit meiner Tante zusammen einen Fahrrad praktischen Schnitt zu entwerfen, in der Kapuze ist eine Kordel eingearbeitet wenn es doch mal richtig schüttet und durch die A-Form hat man immer noch Bewegungsfreiheit, die Ärmel sind länger so das man beim Fahradfahren immer noch geschützt ist und man kann sie dann bei Bedarf nach oben krempeln, das matte Innenfutter ist ein netter Kontrast, man könnte es beim Nacharbeiten natürlich auch durch ein buntes Innenfutter ersetzen, wir mögen lieber das Avantgarde.