08 März 2009

Bänder nach Länge und Farbe sortiert :D



Warum ich das so schreibe weil es mich ein wenig an Episode 1 Von Futurama erinnert wo der verrückte Professor Farnsworth seinem Neffen Philip J. Fry die Dräte seines Raumschiffs zeigt eben nach Länge und Farbe in der Schublade sortiert. Nein aber jetzt seid mal ehrlich kaum hatte sich die Sonne heute früh mal für 5 min blicken lassen schon platschte wieder der Regen an die Scheiben, da kann man doch verrückt werden :) Also habe ich mich mal wieder meinem Nähzimmer gewidmet und weiter aufgeräumt. Dafür kam mir ein unbenutzter Schuhschrank in den Weg den ich doch auch gut für den ganzen Tüddelkram nutzen kann. Na ich kann mir schon vorstellen einige von Euch werden jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sagen " doch nicht den Schuhschrank " aber diesen Tick habe ich nun nicht auch noch :)

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh schön! So ordentlich!
Gruß von
Mara Zeitspieler

tina-kleo hat gesagt…

wow!!! was für eine Menge!!!!

GGLG Tina