05 Februar 2009

Verlosung Bastelreste Wachstuch im Februar


Auch im Februar verlose ich wieder eine 30 kg Kiste Wachstuchreste für die vielleicht weltlängste Wimpelkette, TaTüTas, Applis oder Euch wird bestimmt noch etwas besseres einfallen :) wundert Euch nicht habe ein altes Bild genommen weil im Moment kaum Zeit bleibt, aber die Reste sind immer bunt gemischt. Kommentare bis Ende Februar nehmen Teil



Kommentare:

Juidmie hat gesagt…

30 kg - was man damit alles anfangen kann - au ja, das hätte ich gerne.

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße,
Kerstin

Judith hat gesagt…

Ich mach wieder mit und probier aufs Neue mein Glück!

Liebe Grüße,
Judith

Kiki hat gesagt…

uih, super. Habe gerade mein Interesse an Wachstuch gefunden und mir schwirren schon 1000 Ideen im Kopf herum ;). Da käme so eine Kiste gerade wie gerufen ...
Lg
Kiki

Claudi hat gesagt…

Oooh ja, die hätt ich auch gern! :-))
Ich drück mir mal die Daumen! ;-)
Liebe Grüße, Claudi

Monika hat gesagt…

Dann versuche ich doch auch mal mein Glück...

Gruß Monika

Daniela hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee, so eine Restekiste zu verlosen! Da hätte ich auch einige Ideen, was man damit anfangen könnte!

Liebe Grüße
Daniela.

BABYPUNK hat gesagt…

oh was für eine schöne sache - da mag ich auch gerne mitmachen.

lg eva

theresa hat gesagt…

Hallo,
da mache ich gerne mit. Ich drück mir die Daumen!
liebe grüße
theresa

Gundel hat gesagt…

Boah 30 kgund dnn noch soviele Ideen dazu...ich hoffe mal Fortuna ist mir hold!

Herzliche Grüße
die Gundel

klein & fein hat gesagt…

Na, da würde ich doch auch gern gewinnen... Vielleicht habe ich ja Glück? Grüße Andrea

helena hat gesagt…

Hallöchen, na vielleicht habe ich ja auch etwas Glück und gewinne. Liebe grüße helena

Zaubernadel hat gesagt…

Was soviel? Der arme Postbote!
LG Elke

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Oh wow, ih hab gerade erst deinen Blog über Angelinas Dreams entdeckt. Ich hab ja noch nie mit Wachstuch gearbeitet, aber jetzt würde ich es doch zu gerne auch mal ausprobieren!
LG Silja

Chimchinella hat gesagt…

30 kg!?! Hui, da kann man aber viel daraus machen - da muß ich doch glatt auch mein Glück versuchen!
Liebe Grüße
Sabine

otti hat gesagt…

Och ja, das kann Frau bestimmt für viele Projekte gebrauchen. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
lg otti

Beate hat gesagt…

Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert, und ich muß sagen, so eine Kiste ware super.Der Inhalt ergäbe eine superlange Wimpelkette für das nächste KITA- Fest!!
Glg aus Oö
Beate

bysuse hat gesagt…

Soooooooooo viel Wachstuch - na da m,ach ich doch gerne mit. Tolle Idee.
LG Suse

Lacky hat gesagt…

Huhuuuuu,
daraus könnte man soooooooo schöne Sachen machen - da melde ich mich einfach mal.Gruss Lacky

Rheinschneiderin hat gesagt…

3o kilo... wow...die wimpelkette wird lang...
ich wäre auch gerne bei der Verlosung dabei..
LG Brigitte

Knuffelchen hat gesagt…

Meine Güte 30kg Wachstuchreste sind wirklich ne Menge, aber was man da so alles mit machen könnte.....

Na, dann versuch ich mal mein Glück, obwohl ich ja Glück in der Liebe habe und somit sprichwörtlich Pech im Spiel haben müsste. ;-)


GLG dat Knuffelchen

Sabine hat gesagt…

Ui,ui,ui, was man bzw. frau da alles machen kann. Grübel, grübel:)

Diese Kiste wiiiiiiiiiiiiiiiiiiill ich gewinnen.

GLG Sabine

Steffi hat gesagt…

Hi
das ist ja mal ne tolle Idee -
und genau die perfekte Kiste für mich und meine Mädels !!

Danke
Steffi

Susi hat gesagt…

Das wäre was für uns!!!
LG Susi

Tauschblog hat gesagt…

Super Idee und für uns kreativen Köpf doch ideal, also ich probiere auch mal mein Glück..

LG Daniela