30 Januar 2009

Die Wurzel der Blogpause



Aber diese Wand musste unbedingt noch fallen :) demnächst geht es wieder weiter hier mit neuen Ideen und die Frühjahrskollektion Wachstuch wartet schon aufs abfotographieren. Freut Euch schon mal auf neue Designs aus Dänemark und unsere neue Kitsch Kitchen Kollektion.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

das sieht nach arbeit aus.
viel spaß wünsche ich euch.(hinterher hat man ihn bestimmt )
bin gespannt auf die neuen kollektionen.
glg
claudia

Iris - Krötenmama hat gesagt…

oh wie wunderbar.... da kommst du voll auf deine kosten und kannst dich richtig austoben. auch wenns viel arbeit wird und sicherlich länger als gewünscht, bin ich fest davon überzeugt, dass das ergebnis einfach phämomenal sein wird.

lg, iris

tina-kleo hat gesagt…

wünsche viel kraft und ruhe und gute ergebnisse!

gglg tina

Jutta hat gesagt…

Wow, das sieht ja nach viel Arbeit aus.... viel Spaß dabei und würde mich freuen, wenn man nacher die Fotos sehen könnte.

GLG Jutta