05 Dezember 2008

Nachruf


Unser süßer Alwin Schatz ist nun nach 12 Jahren von uns gegangen. Wir danken dir für die Freude und die Zwangspausen die du uns beschert hast und behalten dich in unserem Herzen.




Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Danke für dein Kommentar! Der Tod deiner Katze tut mir sehr leid für euch! Er war wirklich ein schöner Bursche und ich weiß, wie weh es tut so einen guten Freund nach vielen Jahren zu verlieren!
Aber was am meisten zählt ist, dass er die Jahre, die er hatte, gut verleben konnte - und davon bin ich überzeugt!
GLG Bernadette

Crea-Nette hat gesagt…

Nun bin ich doch auch mal bei dir gelandet. Danke für deinen Kommentar bei mir. Ich wusste erst gar nicht gleich, welcher Blog nun der "Richtige" ist. Aber ich denke, hier bin ich richtig. Euer Kater war ja ein sehr schönes Tier. Da ist sicher der Schmerz ziemlich groß, wenn man nach so vielen Jahren Abschied nehmen muss.
Einen schönen Tag dir und liebe Grüße von Janet

püppi-lotta hat gesagt…

Abschied nehmen ist nicht schön.. wenn ich mir vorstelle, unser BKH würde von uns gehen.. dieses himmlisch weiche Fell...
Sei ganz lieb gedrückt!
Ich wünsche Euch ein besonders schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Nicole

Frileluna hat gesagt…

Danke für die lieben Weihnachtswünsche.
Das tut mir echt Leid mit eurer Katze. Wir mussten uns vor ca. drei Jahren auch von unserem Vierbeiner verabschieden, aber sie ist nicht tot sondern sie war so eifersüchtig auf Lea, dass wir sie zu meiner Mama bringen mussten. Mittlerweile gibt sie meine Mama auch nicht mehr her und so können wir sie ja ständig besuchen.

I
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest mit vielen bunten Geschenken, sowie einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

GLG Frieda