31 Dezember 2008

Wachstuch


Es ist ganz einfach ein unglaublich praktisches und dazu noch wunderschönes Material. Den Kombinationen und Verwendungszwecken sind keine Grenzen gesetzt. Es ist wunderbar zu nähen oder zu kleben. Wachstuch franzt auch nicht aus so das eine Weiterverarbeitung Kinderleicht fällt. Es ist wetterbeständig so das auch hier die Ideen frei sind. Alles in allem ein Material mit dem sich gerne arbeiten lässt.
Und hier seht Ihr eine Auswahl meiner Weihnachtsfavoriten.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Conni,
ich wünsche Dir auch ein gesundes und zufriedenens neues Jahr 2009.
Auf Deinem Blog sind sooo viele tolle Ideen...
Und das mit Alvin tut mir sehr leid...es ist immer schlimm, wenn ein Haustier stirbt, auch, wenn es alt ist.
Sag mal, ich habe auf einem der Bilder, wo "Gewinnauflösung" drüber steht, im Hintergrund einen tollen großen Bosch Kühlschrank entdeckt...ist das ein altes Modell oder neu und nur den alten Modellen nachempfunden?
Und nun werde ich mal Deine Wachstücher besichtigen, brauche nämlich unbedingt eins für unseren Küchentisch.
LG
Iris

PS.: Darf ich Dich verlinken?

conni 1972 hat gesagt…

Hallo Iris
Danke für deine netten Zeilen.
Der Kühlschrank ist mittlerweile auch schon wieder 10 Jahre , aber es stimmt schon ist nach dem 50er Jahre Modell neu aufgelegt. Ich mag es lieber individuell ( wie wir alle hier :) und keine Elektroklötze in der Küche. Über einen Link freue ich mich immer, Du findest bestimmt das passende im Wachstuchshop und wenn nicht die Frühjahrskollektion kommt auch demnächst.