31 Dezember 2008

Die Gewinnauflösung




Na dann herzlichen Glückwunsch Iris ganz viel Spaß damit und viele neue Ideen im nächsten Jahr


Ich lege noch diese Kiste Papprohlinge bei, machen sich super für Serviettenringe und bestimmt fallen Dir noch andere Dinge ein.



ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so kreative und schöne Schaffenskraft damit nicht der Einheitsbrei unser Leben bestimmt.
Grüße Conni

1 Kommentar:

Iris - Krötenmama hat gesagt…

Juchuu! *tänzchenaufführ*
Damit habe ich ja jetzt echt nicht gerechnet. Vielen lieben Dank an die Losfee und ihr glückliches Händchen. das habe ich ja nicht gedacht, dass ich so schnell mit Wachstuch arbeiten kann. Das wird spannend.

Nochmals einen ganz lieben dank, ich freu mich grad so sehr...

Liebe Grüsse,
Iris