23 Dezember 2008

Bastelreste Verlosung


Es ist mal wieder soweit . Jede Menge bunt gemischte Wachstuchreste ( teilweise auch hochwertige Folie und beschichtete BW ) sind angefallen, die hiesigen Kitas und Schulen sind versorgt und ich verlose diese Kiste ca. 30 kg bunt gemischt. Kommentare bis 30.12.08 nehmen daran teil, viel Spaß.

PS: das eine oder andere Kosmetiktäschchen, Klammerbeutelchen etc...wird bestimmt noch gebraucht :) und den Rest kann man ja weitergeben an die Kitas vor Ort

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Auf Deinem Blog habe ich als stille Leserin schon oft einige Deiner Wachstuchkreationen bewundert...

mit so einer Kiste wäre sicher das Potential gelegt auch süchtig nach diesem Material zu werden ;-)

Würde mich freuen, wenn die Losfee mich in ihren Topf schmeisst ;-)))

GGLG

Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Hallo!
So, jetzt habe ich Dich auch entdeckt ;o)
Lieben Dank für Deine netten Kommentare bei mir!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohe Weihnachtsfest!!!
GLG, Bella

Juel-Design hat gesagt…

Hallo Andrea,
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Wär ich doch schon eher mal über deine schönen Seiten gestolpert. Wunderschön. Nun möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen mich an deinem Gewinnspiel zu beteiligen.
Mal sehen, ob ich denn einmal Glück habe!

Liebe Grüße, Sylke

Judith hat gesagt…

Hallo,
ich möchte auch gern mitmachen :-)
Liebe Grüße,
Judith

sany hat gesagt…

Hallo!

Da möchte ich auch gern mitmachen!!!

Liebe Grüße
sany
www.sany.moeps.com

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

Finde die Ideen ganz toll!
Da meine Mama auch in einem
Kindergarten arbeitet, könnten wir
tolle Kiste ganz gut gebrauchen!

Liebe Grüsse Katharina

Juidmie hat gesagt…

Mit Wachstuch wollte immer schon gerne mal anfangen - ich möchte auch mitmachen...

Danke,
Kerstin

Iris - Krötenmama hat gesagt…

Hallo Conni,

lieben Dank für deinen Besuch in meinem blog. Dass man mit Wachstuch nähen kann, wusste ich noch gar nicht und es reizt mich jetzt schon, das mal aus zu probieren. Da bin ich ja bei dir an der richtigen Inspirationsquelle *lach*. Vielleicht bringt mir der Jahreswechsel in deinem Lostopf Glück...

Dein blog gefällt mir sehr gut und ich beneide dich grad um dein riesiges Platzangebot im neuen Haus - das hätte ich auch gerne für ein Atelier.

Liebe Grüsse
Iris alias Krötenmama